Wir verwenden eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um unsere Dienste anzubieten und statistische Daten zu sammeln. Das weitere Surfen setzt Ihre Zustimmung voraus. Mehr Informationen Akzeptieren
Boulton Pumps

Unsere Firma entstand im Jahr 1997, als eine Gruppe von Fachleuten für die Konstruktion und Fertigung von Pumpen beschloss ihr Produktionszentrum in Muskiz (Biskaya, Spanien) zu errichten, wo wir noch heute unsere Geräte herstellen. 

Auf der Grundlage unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung haben wir stetig die Veränderungen und Verbesserungen eingeführt, die unsere Kunden und der Markt von uns verlangt haben, und sind so zu einem dynamischen, international aktiven Unternehmen geworden.

Ohne unsere Wurzeln zu vergessen, aber immer mit Blick in die Zukunft, ist es uns gelungen eine perfekte Kombination zwischen Alt und Neu basierend auf unserer Erfahrung zu schaffen, um so zu der Firma zu werden, die wir heute sind. Dabei sind von jeher unsere Flexibilität, Qualität und ständige Verbesserung das beste Mittel, um uns das Vertrauen unserer Kunden zu bewahren.